DIRK GROSSKFZ-MEISTER

DATEN

Name: Dirk Groß
Geburtsjahr: 1968
E-Mail: dirk.gross@fabo-werkstatt.de
Telefon: 0175 – 20 90 430

PROFIL

Meine private Leidenschaft ist nicht ganz entfernt, von dem was ich beruflich mache. Ich habe eine Passion für richtige Geländewagen und fahre mit meinem Land Rover, wann immer es mir möglich ist, durch unbefestigtes Gelände über Stock und Stein. Mein letzter Trip ging in die Pyrenäen – einem Gebiet mit 3 Nationalparks und zahlreichen spannenden Orten, wo es viel zu entdecken gibt.

Mehr Eindrücke von meinen Offroad-Abenteuern finden Sie auf meinem Instagram-Profil: https://www.instagram.com/green_landy_fabo/

BERUFSERFAHRUNG

fabo KFZ ServiceInhaber

Mit meiner eigenen KFZ-Werkstatt habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfühlt. Nichts erfüllt mich mehr, als das Schrauben und Arbeiten an Fahrzeugen aller Art. Seit nunmehr knapp 10 Jahre betreibe ich die Werkstatt und werde dies voraussichtlich auch noch die nächsten 10 Jahre machen.

KUNDENSTIMMEN

  • "Ich bringe die Familien-Fahrzeuge bereits seit vielen Jahren zu Dirk und meine bisherigen Erfahrungen sind einfach super. Ich kann diese Werkstatt und vor allem Dirk uneingeschränkt weiterempfehlen. Top Service, eine zu 100% ehrliche Beratung und ein toller Mensch!"

    Konstantin
    INSPEKTIONEN
© Copyright 2018 - fabo KFZ Service Dirk Groß